Sie haben Interesse an einem Webinar? Hier sind Sie genau richtig!

 

Unsere Webinare bieten Ihnen:

– Aktuelle Informationen zu spezifischen Themen.

– Praxisrelevante Handlungsempfehlungen.

– Direkte Austauschmöglichkeiten mit dem/der Referent*in.

– Und Sie bekommen im Anschluss eine TN-Bescheinigung digital zugeschickt.

 

Die Teilnahme an einem Webinar ist sehr einfach!

  1. Suchen Sie sich ein Thema Ihrer Wahl aus und melden sich auf der entsprechenden Seite mit Ihren Kontaktdaten an.
  2. Nach Begleichung der Teilnahmegebühr erhalten Sie – bis zwei Tage vor der Veranstaltung – einen Link für das Webinar. Schauen Sie bitte auch sicherheitshalber in Ihren Mail-Spam-Ordner.
  3. Am Tag der Durchführung klicken Sie auf diesen Link.
  4. Betreten Sie den Raum gerne schon 5 bis 10 Minuten früher, um die Technik zu prüfen und einen reibungslosen Anfang zu sichern.
  5. Technische Voraussetzungen sind lediglich ein PC oder Laptop mit einem aktuellen Browser (z.B. Google Chrome oder Firefox) und Lautsprechern (Kopfhörer gehen natürlich auch).
  6. Sie erreichen über den Link einen Warteraum, der zur angekündigten Startzeit zum Webinarraum wird.
  7. Dann begrüßt Sie unser Moderatoren-/Referenten-Team!

Jetzt anmelden:

 

Wir bieten Ihnen unsere Webinare auch für Ihr gesamtes Team an!

Sie planen einen Fortbildungstag für Ihre Einrichtung und suchen noch einen Impulsvortrag oder eine thematische Ergänzung für Ihr Fortbildungsthema?

Alle Themen, die Sie auf unserer Weiterbildungsseite finden, bieten wir Ihnen auch als Webinar an.

Schicken Sie Ihre Frage / Ihr Anliegen gerne an unsere WFZ-Leitung: blauert@wendepunkt-ev.de